Freitag, 19. Februar 2010

Warum das Geld verdienen im Netz so interessant ist!

Alle reden über das Geld verdienen im Internet!
Doch was ist so interessant daran oder wodurch unterscheidet es sich zum "herkömmlichen" Geld verdienen? Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen: Die Freiheit die es einem bietet und die Automatisierbarkeit!

In nur ganz wenigen Branchen ist es möglich, frei von Ortschaft und Zeit seine Arbeiten zu erledigen. Wenn man mal die Lust verspürt zu verreisen oder abzuschalten, konfiguriert man seine Webseiten so um, dass man mithilfe des Autopiloten sein Geld verdient.

Zum Beispiel mein erstes Projekt Mooneey.de (Start: 08/2009) ist so konfiguriert, das ich mich um nichts weiter kümmern muss ausser ein paar Kundenanfragen zu beantworten. Meine damals (einmal) erstellte E-Mail Kampagne läuft automatisch nach dem Eintrag des Kunden und fertig!

Mein aktuelles Projekt die-schnellste-geldmaschine.de befindet sich (noch) in der automatisierphase und läuft bald auch eigenständig!

Desweiteren freue ich mich als EX-Groß Arbeitgeber (54 beschäftigte bis 11/2009 in meinem Call Center bis zum Verkauf) darüber, dass ich keine Krankenscheine auf meinem Tisch liegen habe und mich nicht um den Umsatz meiner Mitarbeiter mitkümmern muss!

Wenn Ihr bald ebenfalls eure "Cashmaschine" starten wollt, kann ich euch gute Neuigkeiten geben. In meinem neuesten Projekt werde ich euch zeigen wie Ihr eure eigene Geldmaschine züchtet und automatisiert! Es wird sicher schon bald losgehen und die ersten Kunden werden es zu einem supergünstigen Vorteils-Preis erhalten!

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Bis bald Euer...

Ferhat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen