Freitag, 5. Februar 2010

Wie und wo lerne ich wirklich Geld im Internet zu verdienen??

Ich selbst hatte absolut kein Plan, wie ich eine Webseite erstelle, was ich dafür benötige, was HTML ist, Wie man Grafiken einbindet!

Eines Tages fand ich diesen jungen Mann hier mit seiner Präsenation auf www.netzverdienst.com
Er zeigt absoluten Nobodys, wie man von 0 auf 100 schiesst und lehrt mit Lernvideos, wie man eine Seite erstellt, die nötigen Grafiken einbaut und diesen anschliessend ins Netz setzt.

Das gute daran ist, das man nicht mit tausenden Informationen auf einmal belagert wird, sondern Woche für Woche neue Aufgaben erhält die man dann nach belieben erfüllt.

Der ganze Spaß kostet monatlich 27,-€ und der erste Monat kostet einen 10er!

Auf deutsch: Ich bezahle 27,-€ monatlich und lerne, wie ich mir ein Webbusiness aufbaue und in ca. 4 - 5 Monaten 1000,-€ verdiene.

Schaut euch ruhig mal das Video dazu auf der Seite an.

Bis bald euer Ferhat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen