Freitag, 27. April 2012

Content einkaufen oder nicht!?

Webblogger und Affiliate Marketer müssen nunmehr damit beginnen, auf gute zumal einzigartige Inhalte zu setzen, nicht zuletzt wegen der jüngsten Algorithmus-Änderung des Webriesen Google. Dieser Tage hat sich das Internet zu einem enormen Reklame und Vergnügensnetzwerk entwickelt. Es gibt keine vergleichbare Option wie das Web, um prägnant sein Klientel anzusprechen. Suchmaschinen wie zum Beispiel Google, modifizieren jedes Jahr 3 bis 4 male ihr Suchalgorithmus & somit wird es dauernd anstrengender, einfach positive Rankings zu erwirken. Es war bis jetzt niemals essentieller gute Inhalte zu bieten als dieser Tage.

Inhalte für die Leser anfertigen

Texte eines Internetauftritts spielen eine bedeutende Rolle & sollte bestimmte Kriterien einhalten, um auch kritischste Leser als Fans zu gewinnen. Search-Engines werden intelligenter denn je und parsen die Struktur jener Webseite extrem fehlerfrei ein. Wegen Over-Optimizing kann es schnell passieren, dass die Homepage im digitalen Nirgendwo landet. Selbst auf fehlerfreie Rechtschreibung und zudem auf die Artikelgüte sollte acht gegeben werden. Nicht nur wegen der Leser, sondern auch wegen Google, welcher einen ordentlich Wortschatz hat.

Inhalte sollte man mitnichten replizieren und an einem anderen Ort im Internet zum wiederholten Male verlegen. Search-Engines verpassen diesen Websites Penaltys und lassen es auch vollständig deindexieren.Besucher werden immer wichtiger und somit auch die Zeit, die auf der Webseite verbracht wird. Falls Besucher wahrnehmen, dass die Texte keinerlei Mehrwert haben, werden die es kaum wiederbesuchen.


Wer nicht gut im Texten ist, sollte man Artikel einkaufen

Hohe Besucherzahlen auf einem Internetauftritt kann womöglich enormen Umsatz bedeuten. Um an hohe Besucherzahlen zu gelangen, sollte man  viel Content auf den eigenen Webseiten anbieten, oder besser sogar einen Firmenblog erstellen. Um Zeit zu sparen kann man Texte bei Contentplattformen , wie Textbroker.de oder Content.de einkaufen. Dort sind Profis und Schreiberlinge, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als neue Texte für Webmaster zu generieren.

Die Preisklasse bestimmt man selbst. Gute Schreiber, welche neben einwandfreien deutsch auch grammatikalisch und Strukturell sehr gute Texte verfassen kosten ca. 4ct. pro geschriebenem Wort. Wenn man zehn Texte mit 1000 Wörtern ordert, kann man errechnen, welchen Betrag man zu zahlen hat. Es rentiert sich allerdings langfristig eher, als auf günstige Schreiber zurückzugreifen.



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