Montag, 23. April 2012

Das neue eBook "Youtube: Traffic zum anzapfen!" ist draussen

Youtube_marketing
Ich muß zugeben, ich habe schon so ein bißchen überlegt, ob ich mein Wissen über YouTube kostenfrei anbieten soll oder nicht. Schließlich habe ich in den letzten 7-8 Monaten nichts anderes getan, als mich mit YouTube auseinanderzusetzen und YouTube Marketing zu betreiben.

Ich konnte für meine Affiliate Projekte eine Menge Traffic, daraus resultierend Umsatz generieren, aber es hat auch viel Nerven und Fehler gekostet die Zeit verschlungen haben und somit auch Geld.

Diese Informationen beinhaltet das eBook "YouTube: Traffic zum anzapfen!"

Das eBook umfasst nur 3 kleine Kapitel und knapp 20 Seiten. Ich denke so ein Pott Namens Doktor, hätte diese 20 Seiten in 90 Seiten langgezogen und darauf ein Preisschild mit der Auffschrift 69,90 Euro drangehangen. Ich denke aber, dass ich solche Spielchen nicht nötig habe und so oder so ist es besser, dass man in solchen Workbooks direkt in die Praxis einsteigt. Der Leser erfährt:

  • 10 der aller wichtigsten Basic Do's & Dont's die es zu beachten gibt, wenn man durch YouTube mehr Besucher für seine Webseiten generieren möchte.
  • In Kapitel 2 erfährt der Leser den größten Fehler den man auf YouTube begehen kann und wie man diesen von Anfang an vermeidet.
  • Zu guter letzt gehe ich im eBook auf YouTube SEO, also auf die Technik ein, wie man mit seinem YouTube Video in den oberen Rängen der Suchmaschine Google erscheint.

Alles in Allem muß ich sagen, dass ich stolz auf mein neues eBook bin und ich denke, dass ich einigen Internet Marketern da draussen damit helfe und denen zu mehr zielgerichteten Traffic verhelfe. Jedes Webprojekt steht und fällt mit seinem Traffic und gerade YouTube, die Nummer zwei der Weltrangliste, sollte man in seine Kampagnen und Planungen mit einbeziehen.

Wer Interesse hat, kann sich das eBook hier downloaden.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen